Donnerstag, 30. März 2017

Auf Rosen gebettet

Nachdem meine Anker-Zsazsa ja zu meiner Zufriedenheit geworden ist, hab ich mich getraut, den schönen Jacquard Wild Rose von Lillestoff für die nächste K&K-Zsazsa anzuschneiden. K& K heisst in diesem Fall "kurz" und "Kellerfalte".





Der Jacquard ist sooo schön und sooo weich und obwohl Rosa (eigentlich) so gar nicht meine Farbe ist, mag ich die Jacke total gerne.

Bei der Suche nach einem passenden Stoff für ein T-Shirt dazu ist mir der Sommerpique vom letzten Jahr in die Hand gekommen, ebenfalls von Lillestoff. Bisher war mir eh ein Rätsel, wieso ich diese Farbe überhaupt gekauft hatte. Dann wusste ich es:


Passt farblich perfekt. Wenn das Shirt gebügelt gewesen wäre, hätte man auch ein paar Fotos mehr davon zeigen können ;-) Der Schnitt ist wieder Lady Aimee von Mialuna, diesmal in der Kurzarm-Version.




Meine Rosenzsazsa verlinke ich heute bei RUMS, bei LilleLiebLinks und bei 'Ich näh Bio'. Habt ein schönes Frühlingswochenende.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set! Die Jacke würde ich auch gerne tragen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre genau meine Jacke... - Ich bewundere dich echt! Superschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Stoff in Blau schon ins Auge gefasst, aber irgendwie bin ich noch nicht so mutig mit den Zusammenstellungen. Irgendwie findet man die Anleitung nicht mehr vom Shirt, aber die Jacke ist doch Frühling pur. Viel Spaß beim Ausführen, wenn du sie am Wocheende überhaupt brauchst. Es soll ja Sommer werden.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer noch auf der Suche nach Inspirationen für diesen Stoff in blau. Er hat mir so gut gefallen, aber nun liegt er und liegt und ich kann mich nicht überwinden...danke für dein Beispiel, er ist wunderschön und die Farbe steht dir so gut!herzlich, marit

    AntwortenLöschen